Search found 7 matches

by Peerappl
Tue Feb 25, 2014 6:30 am
Forum: Unreliable METAR stations (Weather expired)
Topic: 3-Tage Vorhersage aktualisiert nicht
Replies: 5
Views: 6204

Re: 3-Tage Vorhersage aktualisiert nicht

Alles ist wieder gut :Yahoo!: ihr seid super DANKE :friends:

glg von Barbara
by Peerappl
Tue Feb 25, 2014 1:06 am
Forum: Unreliable METAR stations (Weather expired)
Topic: 3-Tage Vorhersage aktualisiert nicht
Replies: 5
Views: 6204

Re: 3-Tage Vorhersage aktualisiert nicht

Lieben Dank für deine schnelle Antwort + dafür das ihr euch bemüht das Problem zu lösen :Rose:

glg von Barbara
by Peerappl
Mon Feb 24, 2014 10:59 pm
Forum: Unreliable METAR stations (Weather expired)
Topic: 3-Tage Vorhersage aktualisiert nicht
Replies: 5
Views: 6204

3-Tage Vorhersage aktualisiert nicht

Ein Link aus dem "Unterforum deutsch" verwies mich hierher + ich hoffe das mir hier geholfen werden kann :oops: Heute morgen funktionierte alles so wie muß: >Live< zeigte morgens um 6h alles korrekt an + auch die >3-Tage-Vorhersage< aktualisierte sich irgendwann, bevor ich los mußte. Währe...
by Peerappl
Sun Feb 03, 2013 10:03 pm
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: 3xLangen in Deutschland, mein Langen fehlt
Replies: 11
Views: 13007

Re: 3xLangen in Deutschland, mein Langen fehlt

Dear FvE,
it`s wonderfull !!! - thank you for the great nice Work, that you do to me :beer:

say the Peerappl
by Peerappl
Sat Feb 02, 2013 8:04 am
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: 3xLangen in Deutschland, mein Langen fehlt
Replies: 11
Views: 13007

Re: 3xLangen in Deutschland, mein Langen fehlt

Lieber Werner, es ist ja schon schwer im deutschen richtig verstanden zu werden :oops: denn wenn ich es so gemeint hätte, wie du es verstanden hast, wär es eine freche Unverschämtheit von mir gewesen, auf die du mit jedem Recht der Welt maßregelnd reagieren darfst. Doch nicht du bist dümmlich, sonde...
by Peerappl
Fri Feb 01, 2013 10:12 pm
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: 3xLangen in Deutschland, mein Langen fehlt
Replies: 11
Views: 13007

Re: 3xLangen in Deutschland, mein Langen fehlt

Lieber FvE, selbstverständlich versuchte ich vorher mehrmals + willig euren Anweisungen in dem Link zu folgen, doch blieb leider erfolglos, weshalb ich um Hilfe bitten mußte. Lieber Werner, die Koordinaten wurden mir von einem netten Menschen herausgesucht + ich sehe nur Zahlen mangels Kapitänspaten...
by Peerappl
Thu Jan 31, 2013 7:17 pm
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: 3xLangen in Deutschland, mein Langen fehlt
Replies: 11
Views: 13007

3xLangen in Deutschland, mein Langen fehlt

Es gibt 3x Langen in Deutschland: 1x in Hessen, 2x in Niedersachsen.

Mein Langen ist:

49838 Langen, Deutschland, Niedersachsen: 49° 59′ N , 8° 40′ O