Search found 4 matches

by Chesti
Wed Jan 16, 2013 8:02 pm
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: Übersetzung der 3er Version
Replies: 4
Views: 6637

Re: Übersetzung der 3er Version

Hallo "Homer", ich habe die Übersetzung gemacht und gebe dir insofern Recht, dass ich mich bei diesem Begriff auch schwer getan habe. Der Begriff hat sich im Laufe der Zeit im Deutschen etwas gewandelt. Schlussendlich orientierte ich mich an http://de.wikipedia.org/wiki/Orient . Vielleich...
by Chesti
Wed Jan 16, 2013 8:00 pm
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: Widget mit eigenem Hintergrund
Replies: 39
Views: 36000

Re: Widget mit eigenem Hintergrund

hermanz wrote:Hi Axel :)

Die Position des crossdomain.xml ist korrekt . Die file ist nur nicht lesbar.
http://www.emscherwetter.de/crossdomain.xml

Versuchen Sie die nächste file.


gr.
Herman :beer:
Ui! Die werde ich auch mal probieren. Mal schauen, ob es dann bei mir besser läuft :)
by Chesti
Wed Jan 16, 2013 7:58 pm
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: Timeline
Replies: 16
Views: 16107

Re: Timeline

Hallo Klaus, dann gib mir doch ne Antwort darauf, warum es bei mir, meiner Frau und den Bekannten die YoWindow verwenden so ist.??? Irgendwie habe ich hier statt des kategorischen Imperativs das Zauberwort vermisst ... Mag sein, dass das Erscheinungsbild ortsabhängig ist, aber im Falle Strausberg g...
by Chesti
Wed Jan 16, 2013 7:29 pm
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: Neue Orte in Yowindow
Replies: 12
Views: 15732

Re: Neue Orte in Yowindow

Zwei Wunschorte kann ich allerdings nicht finden: Sterzing (I) und Brenner (A). Hallo Ulrich, beide Orte sind unter "Italy" zu finden: Sterzing heisst dort "Vipiteno-Sterzing" und Brenner "Brennero" (Man kann das z.B. sehen wenn man im Browser eingibt: http://www.geona...