Search found 4 matches

by winni238
Fri Jan 11, 2013 12:49 am
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: Aktualisierung
Replies: 5
Views: 6461

Re: Aktualisierung

Hallo Werner,

war doch eine dumme Frage. Ich habe das Widget jetzt vergrößert.

Schöne Grüße
Winni
by winni238
Thu Jan 10, 2013 5:34 pm
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: Aktualisierung
Replies: 5
Views: 6461

Re: Aktualisierung

Hallo Winni, ich habe soeben das widget auf deiner Seite und Braunschweig auf meinem PC angesehen. Beide waren aktuell. Es kommt leider immer wieder vor, dass einzelne METAR Stationen, die die Wetterdaten liefern, nicht zuverlässig arbeiten. Offensichtlich gehört EDVE (Braunschweig) dazu. Versuche ...
by winni238
Wed Jan 09, 2013 1:39 pm
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: Aktualisierung
Replies: 5
Views: 6461

Re: Aktualisierung

Hallo und willkommen im Forum. Wahrscheinlich ist es deiner Aufmerksamkeit entgangen, dass dies ein englischsprachiges Forum ist? Darum habe ich deine Frage in das deutschsprachige Unterforum verschoben. Es wäre schön, wenn du uns ein paar weitere Informationen geben könntest: die URL deiner Seite ...
by winni238
Sun Jan 06, 2013 2:21 pm
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: Aktualisierung
Replies: 5
Views: 6461

Aktualisierung

Während das Wetter auf meinem PC für denselben Ort (Braunschweig) laufend aktualisiert wird, dauert es häufig 20 Stunden bis dieses bei dem Widget auf meiner Seite geschieht. Woran kann da liegen? :(