Search found 23 matches

by RhauHans
Fri Mar 17, 2017 8:44 pm
Forum: Add location
Topic: Hain (Gde. Poppenhausen) Unterfranken, Bayern, Deutschland
Replies: 19
Views: 21556

Re: Hain (Gde. Poppenhausen) Unterfranken, Bayern, Deutschla

Haben Sie mich vergessen? Es sind 5 Monate vergangen seit Ihrer letzten Antwort.
Zur Erinnerung lege ich mal einen screenshot bei mit den richtigen Angaben. - Diese lassen sich z.Zt. nicht mehr finden.
by RhauHans
Thu Jan 12, 2017 11:15 am
Forum: Add location
Topic: Hain (Gde. Poppenhausen) Unterfranken, Bayern, Deutschland
Replies: 19
Views: 21556

Re: Hain (Gde. Poppenhausen) Unterfranken, Bayern, Deutschla

Es sind jetzt 3 Monate vergangen seit der letzten Antwort. Deshalb möchte ich daran erinnern. Ich füge den Link für http://www.yr.no bei mit der richtigen IP 2911919 http://www.yr.no/place/Germany/Bavaria/Hain~2911919/ Dieser Ort war bereits ursprünglich auf meinen Wunsch hin aufgenommen und ist inz...
by RhauHans
Wed Oct 12, 2016 9:16 am
Forum: Add location
Topic: Hain (Gde. Poppenhausen) Unterfranken, Bayern, Deutschland
Replies: 19
Views: 21556

Re: Hain (Gde. Poppenhausen) Unterfranken, Bayern, Deutschla

Ich wollte bei einem Bekannten in meinem Ort Hain (Gemeinde Poppenhausen, Landkreis Schweinfurt in Unterfranken) YOWINDOWS installieren und den Ort Hain festlegen. Dabei habe ich bemerkt, dass es zwar inzwischen etliche Orte mit dem Namen Hain in Bayern gibt, aber mein Ort Hain mit der ID: 2911919 (...
by RhauHans
Sun Jul 19, 2015 7:49 am
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: Temperaturanzeige Taskleiste
Replies: 4
Views: 18168

Re: Temperaturanzeige Taskleiste

2015-07-19_084559.jpg
Bei mir werden in der Vers. 4.33 in der Taskleiste viele Parameter mit NN angezeigt. Erst wenn ich Yowindow einmal geöffnet habe, dann ist die Anzeige korrekt.
by RhauHans
Thu Oct 24, 2013 10:08 am
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: Darstellung in der Taskleiste
Replies: 1
Views: 6413

Darstellung in der Taskleiste

ss2013-10-24_731.png ss2013-10-24_730.png Ich möchte darauf hinweisen, dass sich Yowindows seit kurzem nicht mehr wie gewohnt in der Taskleiste verhält. Beim Hochfahren kommt nur noch das Logo mit blauem Hintergrund und der Sonne. Erst wenn das Programm aufgerufen wurde, erscheint die übliche Tempe...
by RhauHans
Tue Oct 15, 2013 7:35 am
Forum: Add location
Topic: Hain (Gde. Poppenhausen) Unterfranken, Bayern, Deutschland
Replies: 19
Views: 21556

Re: Hain (Gde. Poppenhausen) Unterfranken, Bayern, Deutschla

Now it works very fine. Thank you very much.
Yours Hans
by RhauHans
Fri Oct 11, 2013 2:07 pm
Forum: Add location
Topic: Hain (Gde. Poppenhausen) Unterfranken, Bayern, Deutschland
Replies: 19
Views: 21556

Re: Hain (Gde. Poppenhausen) Unterfranken, Bayern, Deutschla

I have been 4 month patient now. The problem is still not fixed. Can you do something, please.
Yours Hans
by RhauHans
Thu Aug 08, 2013 8:58 am
Forum: Add location
Topic: Hain (Gde. Poppenhausen) Unterfranken, Bayern, Deutschland
Replies: 19
Views: 21556

Re: Hain (Gde. Poppenhausen) Unterfranken, Bayern, Deutschla

I want to tell you, that the problem is still not fixed. Now are 2 month between your answer.

Thank you very much.

Yours, Hans
by RhauHans
Tue Jun 11, 2013 12:33 pm
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: Vorhersagebereich funktioniert nicht
Replies: 7
Views: 10236

Re: Vorhersagebereich funktioniert nicht

Ergänzung.

Es geht wieder. - Warum weiß ich auch nicht.
Jedenfalls vielen Dank für die schnelle Hilfe und Unterstützung.

Hans
by RhauHans
Tue Jun 11, 2013 12:29 pm
Forum: Beiträge auf Deutsch
Topic: Vorhersagebereich funktioniert nicht
Replies: 7
Views: 10236

Re: Vorhersagebereich funktioniert nicht

Inzwischen bin ich darauf gekommen. Ich habe eine Anfrage auf englisch im fremdspachigen Teil laufen, weil sich im Browser ein falsches Hain öffnet, wenn ich die Vorhersage mit yr.no aufrufe. Daran wird z.Zt. gearbeitet. Nun habe ich bemerkt, dass bei allen anderen Orten, die ich eingegeben habe, di...